Veranstaltungen/Events

Keine Einträge vorhanden.



Informationen zur Corona-Pandemie und zur Erstattung von Semesterbeiträgen / Information about the corona pandemic and the refund of your semester-fee


Zurück zur Übersicht

18.02.2021

Erstattung von überzahlter Hörerschaftsbeiträge für das Sommersemester 2021

Liebe Hörerinnen und Hörer,

auch im Sommersemester 2021 wird der Vorlesungsbetrieb an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer nur eingeschränkt stattfinden. Aus diesem Grund hat die Hörerschaftsvertretung auch für das Sommersemester 2021 beschlossen, den Hörerschaftsbeitrag auf 10 Euro zu reduzieren.
Alle Hörerinnen und Hörer, die bereits den Hörerschaftsbeitrag in Höhe von 40 Euro gezahlt haben, er-halten auf Antrag eine Erstattung. Übernehmt hierfür bitte die auf der folgenden Seite dargestellte Vorlage A, ergänzt diese um Eure persönlichen Angaben und sendet sie per E-Mail an finanzen@hoererschaft.de. Um uns die Arbeit zu erleichtern, wird ausdrücklich darum gebeten, diesen Text nicht vorab auszudrucken und uns dann als Scan zurückzumailen. Sollte Euer Speyer-Semester aufgrund der COVID-19-Pandemie vollständig entfallen, nutzt Ihr bitte die Vorlage B.
Mit vielen Grüßen
Eure Hörerschaft

- - - -
Bitte eine der beiden Vorlagen per E-Mail –nicht als Scan –an [finanzen@hoererschaft.de] senden.

Vorlage A
Kostenerstattungsantrag an das Finanzreferat (A)
Hiermit beantrage ich die Erstattung des von mir überzahlten Hörerschaftsbeitrages für Sommerse-mester 2021 in Höhe von 30,-Euro.
Name, Vorname:
Anschrift:
Matrikelnummer:
IBAN:
BIC:

Vorlage B
Kostenerstattungsantrag an das Finanzreferat (B)
Hiermit beantrage ich die Erstattung des gesamten Hörerschaftsbeitrages für das Sommersemester 2021 in Höhe von 40,-Euro.
Name, Vorname:
Anschrift:
IBAN:
BIC:
- - - -



Zurück zur Übersicht